Glück?

Hey,

auch wenns vielleicht auf den ersten Blick seltsam klingt, aber ich hab mir mal überlegt mein Glück beim Lotto spielen zu versuchen und so vielleicht bissl was zu gewinnen :D
      Spielt jemand von Euch und hat schon mal was gewonnen? :| Ich bin kompletter Neuling und wüsste gar nicht, wo genau ich was spielen soll, wo gibts denn die Meisten Chancen? Im Eurojackpot gabs doch letztens wieder ne Rekordsumme zu gewinnen, ne? Also zumindest mein ich mich dran zu erinnern, dass die in den Nachrichten was drüber bereichtet haben löl Aber Wie spielt man Eurojackpot? Also gibts da andere Regeln als irgendwie bei den anderen Spielen oder muss man einfach überall nur diese Felder ausfüllen? Hat jemand da schon mal was gewonnen? Wie viel kostet eigentlich so ein Lottozettel? So viele Fragen, sorry löl Aber wer weiß, vielleicht wirds ja was?! :D
      Word hard, play hard police
      Hey, ich möchte dir wirklich davon abraten. Es ist zwar sehr verlockend, aber die Chance auf den Jackpot liegt bei 1 : 140.000.000.

Ein kleiner Vergleich, um sich die Chance verdeutlichen zu können: Du Fährst in den Urlaub und lernst drei Leute kennen, die nichts miteinander zu tun haben. Nun kommst du wieder in Deutschland an und möchtest die drei Urlaubsbekanntschaften gerne besuchen, kennst allerdings die Adressen nicht. Du fährst einfach los und klingelst an einer Haustür. Das machst du bei allen dreien. Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto den Jackpot zu gewinnen ist so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, die drei Urlaubsbekanntschaften in nur drei Versuchen durch klingeln an irgendwelchen Haustüren in Deutschland wiederzufinden.

Natürlich gibt es nicht nur den Jackpot, sondern auch kleinere Gewinne, diese gleichen mittelfristig allerdings nicht einmal die Kosten für die Lottoscheine aus.