Glück?

Hey,

auch wenns vielleicht auf den ersten Blick seltsam klingt, aber ich hab mir mal überlegt mein Glück beim Lotto spielen zu versuchen und so vielleicht bissl was zu gewinnen :D
      Spielt jemand von Euch und hat schon mal was gewonnen? :| Ich bin kompletter Neuling und wüsste gar nicht, wo genau ich was spielen soll, wo gibts denn die Meisten Chancen? Im Eurojackpot gabs doch letztens wieder ne Rekordsumme zu gewinnen, ne? Also zumindest mein ich mich dran zu erinnern, dass die in den Nachrichten was drüber bereichtet haben löl Aber Wie spielt man Eurojackpot? Also gibts da andere Regeln als irgendwie bei den anderen Spielen oder muss man einfach überall nur diese Felder ausfüllen? Hat jemand da schon mal was gewonnen? Wie viel kostet eigentlich so ein Lottozettel? So viele Fragen, sorry löl Aber wer weiß, vielleicht wirds ja was?! :D
      Word hard, play hard police
      Hey, ich möchte dir wirklich davon abraten. Es ist zwar sehr verlockend, aber die Chance auf den Jackpot liegt bei 1 : 140.000.000.

Ein kleiner Vergleich, um sich die Chance verdeutlichen zu können: Du Fährst in den Urlaub und lernst drei Leute kennen, die nichts miteinander zu tun haben. Nun kommst du wieder in Deutschland an und möchtest die drei Urlaubsbekanntschaften gerne besuchen, kennst allerdings die Adressen nicht. Du fährst einfach los und klingelst an einer Haustür. Das machst du bei allen dreien. Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto den Jackpot zu gewinnen ist so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, die drei Urlaubsbekanntschaften in nur drei Versuchen durch klingeln an irgendwelchen Haustüren in Deutschland wiederzufinden.

Natürlich gibt es nicht nur den Jackpot, sondern auch kleinere Gewinne, diese gleichen mittelfristig allerdings nicht einmal die Kosten für die Lottoscheine aus.

Es ist sehr verlockend Lotto zu spielen, allerdings muss man sich immer vor Augen führen, dass dies einfach nur ein Glücksspiel ist und es dieses nicht geben würde, wenn das Unternehmen nicht enormen Gewinn daran machen würde bzw. die Chancen auf einen Gewinn einigermaßen akzeptabel wären.

Ich halte es eher für den richtigen Weg, sich neben dem Beruf etwas aufzubauen. Natürlich kostet es extra Arbeit, aber wenn man das haben möchte, was andere nicht haben, muss man das tun, was andere nicht tun.

Solltest du dich aber zum Lotto spielen entshcließen, wünsche ich dir trotzdem viel Glück.

Viele Grüße,
      Markus1990
      Danke für deine ehrliche Antwort und dein Beispiel! Nur ich weiß nicht, habe immer das Gefühl alle außer mir gewinnen irgendwo was und ich meine irgendwann muss ich doch auch mal Glück bei irgendwas haben, weißt du was ich meine? :y
      Gibt es denn wenigstens einen kleinen, günstigen Lottoschein, wo man dann nicht sooo viel ausgeben muss für den Versuch :saint:
      Also neben dem Beruf mache ich viel Sport, das brauche ich einfach :D Aber sonst noch eigenständig was aufbauen eher nicht ^^
      Machst du was? Wenn ja, was genau? Vielleicht wäre da ja auch noch was für mich dabei :D

Danke fürs Glück wünschen! :O) Wenn ich was gewinnen sollte, sag ich dir Bescheid löl
      Word hard, play hard police
      Ich habe mir als Kind ab und an mal ein Rubbellos gekauft. Dort gewinnt man schon mal häufiger etwas, allerdings liegen die Gewinne meist im Bereich von 1 - 5 Euro und auch die Hauptgewinne nur im fünfstelligen Bereich. Du kannst es natürlich mit den gratis Lotto-Tipps von Tipp24, etc. versuchen. Questler bietet da meines Wissens nach ja öfters mal was an.