Deazoo - Gratisartikel durch Bewertung

Deazoo - Gratisartikel durch Bewertung

Hab eine neue Seite gefunden:

Ihr erhaltet Produkte von Amazon oder Ebay oft GRATIS oder vergünstigt.
      Ihr müsst nach Erhalt der Ware nur eine kurze Bewertung schreiben. Ich hab schon 3 Artikel über Amazon gratis erhalten. „like“-Emoticon

Kann es aufjedenfall empfehlen.

deazoo.de

Ist deazoo kostenlos?
      Ja! deazoo ist kostenlos und wird selbstverständlich auch kostenlos bleiben!

Woher hat deazoo seine Deals?
      deazoo verfolgt täglich ein großes Ziel: die bestmöglichen Produkte zu den niedrigsten Preisen für Euch abzustauben. Dank viel Leidenschaft und Know-how kann die deazoo-Redaktion Euch deshalb zu 100% garantieren, dass Ihr auf deazoo nur exzellente Deals mit top Preis-Leistungs-Verhältnis vorfindet!

Wie funktionieren deazoo Coins?
      Jedes deazoo-Mitglied erhält bei der Anmeldung 1 DC (deazoo Coin):

Mit 1 DC könnt Ihr Euch für eine Deal-Auslosung bewerben
      Nach Erhalt des Gutscheins wird der DC eingelöst
      Nachdem Ihr den Gutschein auf Amazon oder Ebay eingelöst und dort Eure Meinung zum jeweiligen Produkt abgegeben habt, erhaltet Ihr einen neuen DC!
      Jetzt könnt Ihr Euch für einen weiteren Deal bewerben!
      Übrigens:

deazoo Coins sind kostenlos
      Wer keinen Gutschein erhält, bekommt seinen deazoo-Coin zurück!
      Muss ich ein Amazon- bzw. eBay-Konto besitzen um an Deals teilzunehmen?
      Ja. deazoo-Deals laufen immer über Amazon oder Ebay ab. Je nach Art des Deals benötigt Ihr deshalb entweder ein Amazon- oder ein eBay-Konto.

Werden meine Daten an Dritte weitergeleitet?
      Nein. Die bei deazoo hinterlegten Daten dienen ausschließlich der Zuordnung von deazoo-Deals bzw. der Gutscheinübergabe. Deazoo verpflichtet sich ausdrücklich, die hinterlegten Daten nicht an Dritte weiterzugeben.

Also wer ernsthaft testen möchte der sollte sich mal Club der Produkttester ansehen
      1. Sie versenden die Produkte selbst an einen
      2. Bewertungen werden geprüft und mit Punkte belohnt
      3. je mehr punkte desto eher wird man genommen

Ich rede hier aus eigener Erfahrung und teste seit 4 Monaten nun regelmäßig für die
      wer mehr Infos braucht einfach mal melden. Den nicht jeder wird genommen und ich kenne die Kriterien recht gut
      und kann vorab mal sehen was geht.