Mein Drucker ist kaputt =(

Mein Drucker ist kaputt =(

Hallo ihr Lieben,

mein Drucker ist kaputt und ich brauche einen neuen. Ich habe um ehrlich zu sein mal auf www.druckerpatronenhandel.de was denn so die günstigsten Patronen sind, damit ich da nicht später Unsummen ausgeben muss.
      Der Canon Pixma scheint da auf jeden Fall recht günstige Patronen zu haben.

Hat einer von euch einen Canon Pixma und kann mir sagen, ob der Drucker gut ist?

Liebe Grüße
      Word hard, play hard police
      Hatte mehrere Jahre einen Gebrauchten also bereits gebraucht gekauft und der hielt dann noch etwa 5 Jahre (mit ein paar Problemen aber nichts wildes). Mittlerweile empfehle ich aber eigentlich jedem sich einen preiswerten Laser Drucker zu kaufen sofern man auf Fotodruck (also richtig hochauflösend auf Fotopapier) verzichten kann. Einfach weil nicht regelmäßig Patronen eintrocknen können und weil es auch schon sehr kompakte Modelle gibt. Außerdem ist es in den Folgekosten preislich je nach Modell günstiger.

Aber soll es zwingend ein Tintenstrahl Drucker sein ist ein Canon Pixma keine schlechte Wahl, wobei ich hier auch nicht immer die aller günstigsten Patronen empfehlen kann, kenne jemanden der hat seinen Druckkopf kaputt bekommen mit Billigtinte. Also achte dabei auf Bewertungen am Besten auf unabhängigen Portalen wie Amazon.

Wenn du Empfehlungen zu Laser Druckern brauchst schreib mich an :)
      Schönen Tag noch 8)
      Hey ,

lieben Dank für dein Feedback! Ich hatte mich jetzt mal noch bei Kollegen umgehört, die konnten mir den Pixma empfehlen. Ist jetzt bestellt =)

Aber deine Empfehlung, dass man nicht die aller günstigen nehmen soll, nehme mich mir gerne zu Herzen =)

LG
      Word hard, play hard police