Ich möchte euch Amazon Gutschein Kostenlos vorstellen. wo ihr Kostenlose Amazon Gutscheine Bekommen könnte

Ich möchte euch Amazon Gutschein Kostenlos vorstellen. wo ihr Kostenlose Amazon Gutscheine Bekommen könnte

Mit Spartanien könnt ihr mit tollen Aktionen Kostenlose Amazon Gutscheine Abstauben.

Z,b.

CallYa Freikarte
      Das Angebot ist ohne Kosten verbunden. Die Bestellung einer kostenfreien Sim-Karte wird mit einem Amazon Code im Wert von 1,50 Euro belohnt. Das Besondere an dieser Aktion ist, dass die Teilnahme mehrfach möglich ist. So können eine Einzelperson bis zu drei und ein Haushalt bis zu fünf Karten bestellen und jedes Mal mit 1,50 Euro vergütet werden. Daraus ergibt sich ein maximaler Bonus von 7,50 Euro allein für die kostenlose Bestellung von CallYa Freikarten.

Ihr könnt es hier gleich mal ausprobieren. http://www.spartanien.de
      Erfahrung mit Spartanien hier >>SPAM
      Achtung Fake Anmeldungen werden nicht geduldet police

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kerstin Scholz“ ()

Klingt sehr interessant.also ich habe jetzt einfach mal einen Versuch gewagt und mir eine Kostenlose Vodafone Karte Bestellt, ich habe gerade auch direkt eine email bekommen
      "soeben wurde deine Teilnahme bei CallYa Freikarte erfasst.

Dein 1.5 EUR Amazon.de* Gutschein wurde vorgemerkt. In der Regel erhalten wir innerhalb der nächsten 20 - 50 Tage die Bestätigung und schalten dir den Gutschein im Login frei. Wir informieren dich dann per Mail."

Ich bin mal gespannt ob und wann der Gutschein auch wirklich Gutgeschrieben wird.
      Man muss das Unmögliche versuchen,
      um das Mögliche zu erreichen
      :thumbup:
      Kerstin, dein 1. Beitrag gleich Werbung? Nanana. Das ist hier nicht gern gesehen. police Zudem hat deine Seite nicht mal ein Impressum.

*verschoben und links entfernt*
      Viel Spaß dir weiterhin noch hier.
      DEALN.EU! Dein Blog für neue Deals! http://www.dealn.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshark“ ()