Commerzbank 150€ für Kontoeröffnung + 50€ Kunden werben Kunden (bis 31.03.2017)

Thema ist abgelaufen:

Commerzbank 150€ für Kontoeröffnung + 50€ Kunden werben Kunden (bis 31.03.2017)

Wer bei der Commerzbank ein kostenloses Girokonto in der Filiale eröffnet, bekommt 150€ Geschenkt!
      Kombiniert man das noch mit Kunden-werben-Kunden, erhält der Werber 2x 50€ - wer sich von mir werben lässt, bekommt davon 50€ zurück!

150€ Kontoeröffnung + 50€ Kunden-werben-Kunden = 200€

Informationen zum Konto:
      • keine Kontoführungsgebühren (bei belegloser Kontoführung: Kontoauszüge Online beziehen und Überweisungsträger nicht bei der Bank in Briefkasten werfen)
      • kein Mindestgeldeingang

Voraussetzung für den Erhalt der 150€ Prämie:
      • Kontoeröffnung in der Filiale inkl. "Kundenkompass Beratungsgespräch"(Finanzanalyse, Ermittlung d. pers. finanziellen Situation)
      • in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Commerzbank gewesen (comdirect ist ok)
      • Startguthaben 150 € erst nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr)
      Zu den monatlichen Buchungen zählen ganz normale Überweisungen, Ein,- und Auszahlungen, Lastschrift.
      Wer Rechnungen bezahlen muss, könnte sich das Geld von seinem regulären Girokonto auf die Commerzbank überweisen und von dort die Rechnung bezahlen, somit hätte man schon 2 Transaktionen über 25€
      Auch praktisch: du musst Tanken? Geld aufs Commerzbank Konto überweisen und dann mit EC Karte an der Tankstelle bezahlen. So hätte man eine glaubenswürdige aktive Kontonutzung.

Voraussetzung Kunden-Werben-Kunden Prämie:
      Es muss ein PDF Coupon heruntergeladen, ausgedruckt und in der Filiale abgegeben werden, damit der Werber die Prämie erhält.
      Das Formular muss mit den Persöhnlichen Daten des Werbers sowie Geworbenen ausgefüllt werden
      Kunden-Werben-Kunden Informationsseite: empfehlen.commerzbank.de/
      direkt zum PDF Coupon: empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf

Ihr kennt niemanden der bei der Commerzbank ist?
      Dann könnt ihr euch auch von mir werben lassen :rolleyes:
      Von den 2x 50€ die ich erhalte, würde ich euch 50€ zurück geben, somit habt ihr dann insgesamt 200€
      Den ausgefüllten Coupon erhaltet ihr dann von mir per Privatnachricht

Es könnte ratsam sein vorher einen Termin zu vereinbaren, ich kam aber auch ohne Termin sofort dran.

Informationen zu der Aktion 150€ Startguthaben: commerzbank.de/portal/de/priva…kostenlosesgirokonto.html
      Konditionen des Kontos im überblick: commerzbank.de/portal/de/priva…nto/popup_preise_kgk.html
      Kunden-Werben-Kunden Informationsseite: empfehlen.commerzbank.de/
      direkt zum PDF Coupon: empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf
      Bilder
      • kwk6wugf[1].png

249,03 kB, 518×332, 3 mal angesehen