Marlboro Gratispackung XXL 8€

freshy schrieb:

Hallo kurze Frage wenn ich schon angemeldet bin bekomme ich denn auch eine Gratispackung habe alle nötigen Information ausgefüllt Zigaretten Marke usw muss ich da noch was anderes ausfüllen oder muss ich mich jezt nur noch Gedulden?

Also die 8€ Schachtel, mit der ich den Beitrag gestartet habe, da hab ich die als bereits registrierter Nutzer bekommen.
      Es kam einfach unangekündigt eine E-Mail mit einem Gutscheincode.

Wenn du aber jetzt eine Schachtel haben willst, müsstest du dich nochmal registrieren mit anderer E-Mail Adresse.
      Dann bekommt man in der Regel am nächsten Tag eine E-Mail für eine Gratis Schachtel.

Welche Marke man bekommt, hängt von den Angaben ab, die man macht.

Es gibt L&M und Marlboro Schachteln.
      Habe auch schon mal gehört, dass jemand Drehtabak bekommen hat.

Konny1 schrieb:

Ist der Gutschein für Marlboro noch gültig

Ja die Aktion läuft noch.

Nun geht es noch einfacher:

Die Website aufrufen:
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Kopiert den Registrierungscode und gebt ihn dort ein
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Registiert euch dann für Marlboro und ihr solltet innerhalb 2 Tagen eine E-Mail mit dem Gutscheincode für ein Tabak Produkt bei Shell bekommen.

Welche Schachtel, ob Marlboro, L&M oder Drehtabak, hängt von den Angaben ab, welche ihr bei euren 2 aktuellen Zigaretten Marken macht.

Gruß Dag