5€ Amazon Gutschein für kostenlosen Audible Probemonat

Thema ist abgelaufen:

Aktionszeitraum 3.4.2017 bis 7.4.2017

Gültig nur für Audible Neukunden
      Zur Aktion: amazon.de/gp/product/B00NTQ6K7E/

Den 5€ Gutschein gibt es nur bei durchführung des Probemonats über die Aktionsseite und wird anschließend eurem Kundenkonto hinterlegt.
      Der Gutschein ist nicht unter Gutscheinsaldo ersichtlich

Er wird automatisch bei einer von Amazon.de verkauften Bestellung (bis 11.05.2017) im Bezahlvorgang an der Kasse abgezogen.
      Gilt nicht auf Marketplace/Drittanbieter Waren!

Nicht vergessen den Audible Probemonat wieder zu kündigen, das könnt ihr hier audible.de/membership/cancel/o…ef=a_account-d_c4__Cancel
      Kündigt man den kostenlose Probemonat rechtzeitig bekommt man i.d.R. noch einen zusätzlichen:

Man wird am Ende nach den Kündigungsgründen gefragt. Füllt man hier aus, dass es einem preislich oder vom handling her nicht gefallen hat sollte man einen weiteren kostenlosen Probemonat bekommen.

Übrigens suche ich jemanden, der Lust hat meinen Audible Account mitzuusen. So viele Hörbücher kann ich nämlich gar nicht hören (man bekommt min 1 pro Monat!).

Einfach melden ;)

lg
      FreiCampen Travelblog: wild-campen.de
      on facebook: WildCampingLife

BryanGosling schrieb:

Übrigens suche ich jemanden, der Lust hat meinen Audible Account mitzuusen. So viele Hörbücher kann ich nämlich gar nicht hören

Warum "suchst" du jemanden zum Mitusen? Ich meine 1. müsstest du deine Account Daten rausrücken und 2. kann sich jeder selber ein Audible Probemonat machen? :D löl

Man muss den Audible Zugang nicht aktiv nutzen, den Gutschein bekommt man einfach so hinterhergeworfen.