BoniBoss.de – Bonusportal / Paid4-Seite, Geld und Gutscheine verdienen

BoniBoss.de – Bonusportal / Paid4-Seite, Geld und Gutscheine verdienen

Hallo Leute,

ich würde euch gerne ein neues Bonusportal bzw. eine neue Paid4-Seite vorstellen. Es geht um BoniBoss.de, ein Portal eines neuen Admins, der sich aber scheinbar sehr viel Mühe gegeben hat.

Website: boniboss.de

BoniBoss.de funktioniert wie alle anderen Bonusportale bzw. Paid4-Seiten auch. Man nimmt an Bonusaktionen (Gewinnspiele, Newsletter, Klick Outs, Communities, usw.) teil und bekommt dafür eine Provision. Die Provisionen kann man sich schließlich auszahlen lassen.

Die Vorteile von BoniBoss.de:
      - hohe Provisionen
      - Sofort-, Normal- und Sondergutschriften
      - Freundeslinks bei den meisten Bonusaktionen
      - Premium-Bonusaktionen für verifizierte Mitglieder
      - Auszahlung schon ab 10 Euro
      - Auszahlung durch Banküberweisung, PayPal, Skrill, PaySafeCard, Amazon-Gutschein
      - sehr schnelles Tracking
      - sehr schneller Support
      - 10% Umsatzbeteiligung am Verdienst geworbener Mitglieder

Laut dem Admin werden bald eine Leadrally und eine Refrally starten, außerdem sollen die Auszahlungsmöglichkeiten noch um Bitcoin und mehr Gutscheine erweitert werden.

Besonders gute Bonusaktionen sind momentan:
      - idealo Klick Out (trackt mehrfach!)
      - Lesepunkte
      - Telekom Summerfeeling
      - Multilotto
      - Tipp24

BoniBoss.de macht einen sehr guten Eindruck und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Bonusportal schon bald zu den Top-Portalen gehört. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Anmeldung meinen Ref-Link verwendet. Ich werde vielleicht auch noch einen Gutscheincode für die Registrierung erstellen.