500 PayBack-Punkte auf Lieferando Bestellung

500 PayBack-Punkte auf Lieferando Bestellung

Hier eine Möglichkeit, wie man auch ohne Gutschein bei Lieferando etwas sparen kann.

Als ausgewählter PayBack Kunde findet man einen eCoupon, welcher 500 Punkte auf die nächste Online Bestellung bringt.
      Der schaut so aus:

Man klickt nun auf zum Shop, lässt sich alle Shops anzeigen und sucht nach Lieferando
      Anschließend über PayBack weiterleiten lassen.

Der Trick klappt nur bei voller Bezahlung, also zusätzlich keinen Gutschein einlösen, sonst wird die Bestellung nicht bei PayBack erfasst (So zumindest mein Informationsstand)
      #Nachtrag: Habe mittlerweile auch mal einen Gutschein eingelöst. Es gibt nur PayBack Punkte wenn der Warenkorb bei Lieferando nicht auf 0€ fällt.
      Löst man z.B. einen Gutschein ein; der 4€ ab 10€ MBW erlässt und somit ja 6€ zugezahlt werden müssen, klappt es ;)

Für eine Bestellung ohne Gutschein sammelt ihr außerdem in eurem Lieferando Account einen Stempel (5 Stempel = 10% Gutschein im Wert der 5 Bestellungen)
      Hierfür müsst ihr bei Lieferando eingeloggt sein. Sicherheitshalber habe ich nach dem einloggen die Weiterleitung über PayBack wiederholt.

Das Tracking, also die Erfassung bei PayBack dauert 1-2 Tage
      Die 500 Punkte wurden bei mir ca. 1 Woche nach Ablauf des eCoupons vorgemerkt, also nicht wundern.
      Das ganze sieht bei mir nun so aus:

Endgültig sollen die Punkte nach 4-6 Wochen verfügbar sein.

Den eCoupon habe ich diesen Monat bei der gleichen PayBack Karte wieder drin :thumbsup:

Desweiteren spricht auch nichts dagegen mehrere PayBack Karten zu haben, mit quasi unterschiedlichen eCoupons. Je nach Aktivität und Kaufverhalten.