Nielsen - Amazon Gutscheine für Software Nutzung

Nielsen - Amazon Gutscheine für Software Nutzung

Amazon Gutscheine durch die Nutzung eures Computers bzw. Smartphones verdienen, ohne sonst etwas dafür zu tun?
      Ja, das geht! Mit Nielsen, dem größten Marktforschungsinstitut.

Wie man sich vielleicht schon denken kann, möchte Nielsen mehr über das Nutzungs,- und Surfverhalten an internetfähigen Endgeräten erfahren.

Hierfür bietet Nielsen eine speziell dafür entwickelte Software an.
      Diese wird einmalig Installiert und läuft voll automatisch im Hintergrund.
      In der Regel bekommt man davon nichts mit, auch manuell muss nichts gestartet oder geöffnet werden.

Nielsen Software und verdienst über den Computer

Nach der Anmeldung und Befragung die Software herunterladen und Installieren.
      Für Firefox und Chrome wird zusätzlich eine Browser Erweiterung installiert.
      [Bei Chrome wird man gebeten die Erweiterung auch für den Inkognito-Modus zuzulassen, keine Pflicht! Es geht auch ohne!]

Im Firefox sieht man nichts davon, bei Chrome schaut es so aus:

Der Punkte Account wird 1-2 Tage nach Registrierung freigeschaltet.
      Login Daten erhaltet ihr per E-Mail
      Achtung: Das bei der Registrierung festgelegte Passwort wird in der E-Mail offenbart

Verdienst:
      Für die Nutzung sammelt ihr Punkte, welche im Shop gegen teilweise attraktive Prämien eingetauscht werden können.

Zum Start gibt es 300 Punkte (stand Oktober 2017, kann sich ändern)
      Im ersten Monat erhält man jede Woche, also 4x eine Punkte Gutschrift.
      Danach sinkt der Verdienst und es wird nur noch 1x im Monat gutgeschrieben.

Wie viele Punkte man erhält, richtet sich auch nach dem eigenen Surfverhalten.
      Die Gutschrift sollte immer zwischen 300-900 Punke sein, je nach Aktivität.
      Ein User aus MyDealz bekam zumindest mal eine 900 Punkte Gutschrift.
      (Bei der MobileApp bekam ich in einer Woche sogar 1200 Punkte, vielleicht auch bei PC möglich)

Im ersten Monat sollte man auch 1-2 Umfragen per E-Mail bekommen.
      Für diese erhaltet ihr jeweils 500 Punkte!!!

Prämien:
      Hier ein kleiner Auszug vom Prämienshop
      5€ Amazon Gutschein kostet 935 Punkte
      10€ iTunes Gutschein kostet 1.780 Punkt
      Nach spätestens 2-3 Wochen solltet Ihr genügend Punkte für den ersten 5€ Amazon Gutschein haben!

Mein bisheriger Verdienst:
      Die PC Software habe ich am 25. August 2017 installiert.
      Nach nur 3 Wochen Nutzung und einer Umfrage per E-Mail (Survey) konnte ich mir am 15. September die erste Prämie holen
      einen 10€ Amazon Gutschein
      (2x 5€ Amazon, kostete zu dem Zeitpunkt 965 Punkte pro Gutschein)
      Kann aber auch bestätigen, dass ich den Computer in der Woche 2-4 wirklich deutlich weniger genutzt habe, als in der ersten Woche.
      Aktuell reichen die Punkte auch für einen weiteren Amazon Gutschein.
      Ich warte nun auf den 25. Oktober wenn es die erste Monats-Gutschrift gibt.
      Schätze, dass ich mir dann wieder 2x 5€ Amazon holen kann.
      Melde mich dann nochmal ;)

Nielsen Mobile App und verdienst über das Smartphone

Beschreibung für Mobile App folgt....

Mein Verdienst:
      3x 5€ Amazon Gutschein